Thorsten-AudL
Folge 202 & Video-Highlights

Katja ist von Jonas' Hochzeitsabsage zutiefst verletzt. Während Anna glaubt, Jonas nun für immer verloren zu haben, leidet dieser unter seinem Gefühlschaos und erkennt, dass er eine Entscheidung treffen muss. Sein erster Weg führt zu Anna, der er ein überraschendes Geständnis macht ... Armin und Susanne haben großes Mitgefühl mit Katja, allerdings quält Armin zudem noch die Sorge um die 'Goldelse', da sie aufgrund des geplatzten Hochzeitsempfangs ein Verlustgeschäft machen. Doch dann bringt er Susanne auf die Idee, eine Armenspeisung zu veranstalten ... Die Wirtschaftsprüferin Vanessa Marks taucht einen Tag früher in der Agentur auf - und erwischt Sina und Maik beim ***. Als Natascha eine Nachricht von Vanessa erhält, ahnt sie, dass die Prüferin zudem Einsicht in Dinge bekommen hat, die sie niemals hätte sehen sollen.

Trailer

--------------------------------------

Auf der offiziellen Anna und die Liebe Seite sind neue Video-Highlights für diese Woche online. Paul T. ist in folgenden zu sehen:

Folge 205 -> Angebot von Jonas

Folge 206 -> Klare Entscheidung

-> Zu den Highlights <-

 

15.6.09 13:27


2. Woche ist vollständig

In der Gallery ist jetzt die 2. Woche mit Paul T. als Alexander Zeiss in

Anna und die Liebe

vollständig online. 

Folge 200 & Folge 201

12.6.09 20:40


Shots: Folge 200

Aus zeitlichen Gründen gibt es jetzt erstmal die ersten 10 Shots aus der gestrigen Folge 200 in der Gallery

-> Zu den Shots <-

Im laufe des Nachmittages / Abends folgen die restlichen Shots, sowie die aus Folge 201.

12.6.09 14:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]