Thorsten-AudL
Backstage-Bericht & Vorschau

Auf der offiziellen Anna und die Liebe Seite von SAT1 gibt es einen schönen

Backstage Bericht zur geplatzen Hochzeit von
Jonas & Katja

-> Zum Bericht <-

Es sind auch schöne Bilder von Paul T. mit dabei.

--------------------------

In der Gallery gibt es ein, neues Vorschau-Bild von Paul T.

-> Zum Vorschau-Bild <-

--------------------------

Was passiert heute bei AudL ?

Jonas will sich und Anna eine Chance geben und beteuert andererseits, dass Katjas Kind trotz einer Trennung nicht ohne Vater aufwachsen müsse. Doch Anna kann Katjas Leid nicht ertragen und lügt Jonas vor, dass ihre Gefühle für ihn nicht stark genug seien. Anna beschließt, ein Jobangebot aus Hamburg anzunehmen und die Stadt zu verlassen ... Nach Alexanders Bericht scheinen alle Zeichen in der 'Goldelse' auf Erfolg zu stehen. Doch dann taucht plötzlich ein unliebsamer Gast auf: Eine Ratte ... Katja will die geplatzte kirchliche Trauung vergessen, schließlich ist sie immer noch Jonas' Ehefrau. Nicht ahnend, dass Jonas starke Gefühle für Anna hat, will sie ihm eine neue Chance geben. Doch Jonas kommt ihr mit einer anderen Lösung zuvor.

Trailer

17.6.09 12:58


Folge 203

Was passiert heute?

Jonas hat Anna gestanden, dass er wegen der Nacht mit ihr die Hochzeit abgesagt hat, worauf sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Jonas zu träumen beginnt. Dann aber sieht sie, wie sehr die angeblich schwangere Katja leidet. Anna ist hin- und hergerissen und bittet Jonas schließlich, Katja nicht zu verlassen ... Das Restaurant 'Goldelse' wollte mit der Ausrichtung der Hochzeitsfeier eigentlich einen PR-Coup in der High Society Berlins landen - was durch die Absage zu einem Fiasko wurde. Doch dank der Idee mit der Armenspeisung hat das neu renovierte und kulinarisch anspruchsvolle Restaurant zum ersten Mal seit Langem wieder ein volles Haus

Trailer
(mit Paul T.)

16.6.09 18:05


Video mit Paul T.

Dani machte auf folgendes aufmerksam:

Auf der Website von Jeanette gibt es einen Kyte (Video), wo auch Paul T.  kurz zu sehen ist. Diesen hat sie noch kurz vor seiner TV-Premiere bei AudL gedreht. 

-> Zum Kyte <- 

Klickt dort auf Shows und dann ist es der Kyte vom 27. Mai mit dem Salat als Start-Bild. 

15.6.09 17:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]